StartseiteInfosFotosMusikTerminesKontaktImpressum

  Wer ist Daniel Hey?

  Ich bin 1985 in Bückeburg (zwischen Hannover und Bielefeld) geboren und aufgewachsen.
  Hier drückte ich erstmal die Schulbank und machte in Rinteln eine Informatikerausbildung.

  Musik ist mein Leben. Bereits in der zweiten Klasse habe ich mit Keyboardspielen begonnen.
  Später folgten Schlagzeug, Gitarre, Bass, Percussion, Flöte, Trompete und Geige.

  Im Laufe der Jahre habe ich in diversen Bands als Schlagzeuger und Gitarrist gespielt und
  auch mal am Bass und am Mikro ausgeholfen. Darüber hinaus habe ich auch oft bei
  Jamsessions (z.B. Känguruh Bückeburg, Schraub-Bar Bückeburg, Pinte Hameln) gespielt.
  Ende 2012 hatte ich sieben Theaterauftritte mit dem Stück "Country Heart" in Berlin.

  Zur Zeit bin ich Schlagzeuger bei Die DrHeY, Route66 und STÖP, Gitarrist und Sänger bei VAD,
  Studiomusiker im Joker-Studio in Petershagen und Singer-Songwriter.

  Genug erstmal von meiner Seite, wer Fragen hat, einfach Mailen oder bei Facebook schreiben.
  Die dafür nötigen Links gibt es natürlich hier unter Kontakt.